Mein Lammas Altar 2019

Im moment ist etwas ruhiger bei mir geworden, wenn es um mein „Witchcraft“ Thema geht. Ich habe meine Prioritäten seit anfang des Jahres auf den Kreativen Bereich bei mir gelegt.

Ich bin irgendwie beruhigter und mir reichen kleinere Rituale, Karten legen und mein Altar zu den Sabbaten . Ich muss dazu auch sagen, das es oft Phasenweise bei mir mehr in den Vordergrund rückt, vorallem gegen Herbst.

 

Hier ist auf jeden Fall mein diesjähriger Lammas Altar.

 

 

Processed with VSCO with p5 preset

Heute vor 2 Jahren habe ich das erste mal in der Winkelgasse tätowiert. Ich finde es unfassbar, wie schnell diese 2 Jahre vergangen sind und was alles passiert ist. Einfach unglaublich!

 

Processed with VSCO with p5 preset

Heute habe ich, wie zu jedem Fest, wieder beschriebene Lorbeerblätter verbrannt.

Processed with VSCO with p5 preset

Meine Lenormandkarten werde ich heute abend wieder befragen.

Processed with VSCO with p5 presetProcessed with VSCO with p5 presetProcessed with VSCO with p5 presetIch wünsche euch jedenfalls ein schönes Lammasfest ❤

 

~Luna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s