Ostara 2019 🌷✨🌼🥚

Hier seht ihr meinen diesjährigen Altar ✨. Da ich im Moment das Gefühl habe, ich bräuchte mehr Erfrischung in meinem Leben, dachte ich direkt an die Farbe grün und Rosa. Deshalb überwiegen dieses Jahr diese beiden Farben auf meinem Ostara Altar ✨

Ich möchte mich in nächster Zeit wieder mehr auf gewisse andere Hobbys konzentrieren, die mehr Aufregung in mein Leben bringen. Dafür ist nämlich jetzt die richtige Zeit ✨.

Probiert neue Sachen aus und nutzt die momentanen Energien für eure Zwecke 🌼.

Habt ein schönes Fest 🖤.

Was beschäftigt euch um dieses Fest dieses Jahr so?

~luna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s