Mein Yule Altar 2018

Filterloop - 2018.12.17.08.14.20.jpg

Ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr über Yule etwas abzuschalten :). Gegen Ende diesen Jahres ist es echt stressig geworden und ich meine damit nicht Geschenke zu besorgen.

Ich liebe es mitmenschen zu beschenken und vorallem Geschenke einzupacken .

 

 

Filterloop - 2018.12.17.08.15.19.jpg

Ich muss sagen, das mich meinen Altar umzudekorieren immer sehr beruhigt und erdet. Anders weiß ich nicht zu beschreiben.

Filterloop - 2018.12.17.08.20.04.jpg

Ich hoffe auf jeden Fall, das ihr ein schönes Fest habt und ihr es euch gut gehen lasst. Egal wie ihr feiert, mit wem ihr feiert oder vielleicht sogar für auch allein. Macht euch eine schöne Zeit.

Filterloop - 2018.12.17.08.17.54.jpg

 

Filterloop - 2018.12.17.08.21.37.jpg

Da ich schon des längeren eine Altar besitze, hat sich mit der Zeit genug gesammelt um ihn immer direkt neu dekorieren zu können. Meistens hole ich nur noch neue Kerzen oder zum dementsprechenden Fest zum Beispiel Obst oder Gemüse.

Filterloop - 2018.12.17.08.16.52.jpg

 

Filterloop - 2018.12.17.08.22.45.jpg

Habt ein besinnliches Fest ❤

*luna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s