Mein Samhain Altar ´18

Heute kam ich mal dazu meinen Altar für Samhain umzudekorieren.

Vor einem Jahr habe ich mit diesem Wicca/Witchcraft Blog angefangen. Samhain war der erste Sabbat zudem ich geschrieben hatte. Ich bin voller Vorfreude und kann es garnicht erwarten, bis es soweit ist.

 

Filterloop - 2018.10.22.05.21.58

Ich bin wieder sehr glücklich darüber,  wie mein Altar dieses Jahr entstanden ist.

Filterloop - 2018.10.22.05.22.21

Dieses Jahr habe ich auch mal wieder Tarot Karten dazu gelegt. Es sind „People with Cats“ Karten, die ich vor einigen Jahren mal Second Hand gekauft hatte.

 

Filterloop - 2018.10.22.05.22.45

Außerdem werde ich zum ersten mal einen Kürbis schnitzen, ich bin ganz gespannt wie es so funktioniert.

 

Filterloop - 2018.10.22.05.23.09

Ich werde zu Samhain ein kleines Ritual durchführen, sowie wieder Lorbeerblätter mit wünschen verbrennen. Vielleicht schaffe ich es vorher noch ein passendes Ritual für Samhain zu posten.

 

Filterloop - 2018.10.22.05.23.31

IMG_20181022_172436

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und quasi ein schönes „Neujahr“.

Was werdet ihr dieses Jahr zu Samhain machen?

 

*luna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s