Imbolc 🌿✨ 2018

Heute morgen fing ich damit an, ein paar beschriebene Lorbeerblätter zu verbrennen 🌿. Ich setzte mich an meinen Altar und legte mir meine Lieblings- Lenormand Karten. Natürlich musste für mich heute auch das Outfit passen 🌿. Nach meiner Arbeit, habe ich das Aura Ritual (mein letzter Post) durchgeführt 🍋🍶🛀. Ich habe meine Aura visualisiert 🍁. Es hat nicht lang gedauert, bis mir eine Farbe andauernd vor meinem geistigen Auge erschien. Schreibt ihr mir eure Farbe, ich bin ganz neugierig 🖤. Ich konnte mich lange nicht mehr so entspannen wie vorhin in der Badewanne. Ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Tag und konntet das Fest für euch passend feiern ✨🖤. ~luna

2 Antworten auf „Imbolc 🌿✨ 2018

  1. Leider war ich den ganzen Tag (und noch das restliche WE) für eine Fortbildung unterwegs. Stimmungsvoll feiern war also dieses Jahr nicht drin… aber deine Bilder sehen sehr stimmig und gemütlich aus! Habe mein Imbolc dieses Jahr also eher mental gefeiert und mir vorgenommen mein Inneres Licht und Feuer auf volle Flamme zu stellen und mit dem schmilzenden Winter und den ersten Pflanzentrieben meine Komfortzone zu verlassen. Das passt auch hervorragend zur Fortbildung 😉 dein Ritual probiere ich wenn ich wieder zu Hause bin 🙂 Happy Imbolc!!! Nici

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s